Über Uns

Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen. Nach vielen Jahren als Führungskräfte in der Wirtschaft haben wir uns 2010 entschieden, diese Tätigkeit aufzugeben und Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, Achtsamkeit als Teil der Unternehmenskultur zu etablieren, zum Wohle der Mitarbeiter und letztendlich auch zum Wohle des Unternehmens.

Wir beide gehen den Weg der Achtsamkeit seit Jahren selbst und haben mehr und mehr gelernt, die Höhen und Tiefen des (Berufs-)Lebens als Vehikel unseres Veränderungs- und Wachstumsprozesses anzunehmen.

Für uns beide war und ist der Weg der Achtsamkeit ein Weg zu mehr bewusstem Wahrnehmen, zu mehr Gelassenheit, innerer Stärke und Selbstvertrauen, zu mehr Freude und Erfolg bei der Arbeit. Das alles motiviert uns Menschen dabei zu unterstützen, das eigene Potenzial zu entfalten, Impulse zu geben für kreative Lösungen und authentisches Handeln und Begleiterinnen zu sein auf dem Weg zu einem selbstbestimmten, zufriedenen und erfüllten Leben.

Portrait: Gerlinde-Albrecht und Sabine-Fries